Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit basischer Körperpflege

Hier einige Erfahrungsberichte und Referenzen von unseren Kunden, die freundlicherweise zugesagt haben, daß wir sie zu Ihrer Information auf www.basischekoerperpflege.de veröffentlichen.

Das schreiben unsere Kunden, die OVIMED basische Körperpflege verwenden:

Frau Zabel schrieb uns am 07.11.2017:

"Meine erste Bestellung beim Basenshop war eine getönte Tagescreme.

Da ich schon viel im Internet nach basischem Make Up gesucht habe, und das Angebot sehr rar ist, war ich happy, etwas in der Art gefunden zu haben.

Die Abwicklung lief unkompliziert und die Lieferung war ruckzuck da.

Leider hatte ich nicht drauf geachtet, dass mir anstatt der Creme für helle Hauttöne irrtümlich die für dunkle geliefert wurde, und sah es dann erst in meinem Gesicht.

Ich kontaktierte umgehend Frau Hunsche und mein Anliegen wurde sofort aus der Welt geschafft - ich bekam die "Richtige" Creme zugesichert und durfte sogar die andere behalten.

Das hat mich sehr positiv überrascht und ich war begeistert.

Ein freundlicher, unkomplizierter Kontakt, der positiv in Erinnerung bleibt :)

Die Tagescreme lässt sich zudem super auftragen und ist sehr unauffällig.

Ich bin sehr zufrieden, und kann die Webseite www.basischekoerperpflege.de nur empfehlen."

Frau Kristina W. schrieb uns am 26.06.2017:

"1000Dank für die schnelle Lieferung von gestern. Ich habe mich darüber gefreut und bin nach erster Anwendung der Produkte schon sehr angetan. Das fühlt sich alles super gut an."

Frau Billaux-Leclerc schrieb uns am 04.06.2016 :

"Ich habe das basische Shampoo mehrmals verwendet und seine Wirkung hat mich total verändert. Ich kann es kaum glauben. Ich empfinde Wohlbefinden im Bereich der Kopfhaut, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Das hat mich sehr ermutigt. Der Haarausfall hat gleich nach der ersten Anwendung aufgehört. Ich kann es nicht immer noch nicht fassen."

Frau Séguier schrieb uns am 29.01.2016:

"Ich habe mit den Produkten vor 5 Tagen begonnen und habe bereits ein positives Ergebnis! Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm. Die Produkte habe eine gute Qualität. Ich werde wieder bestellen, sobald die Produkte aus sind."

Frau Preißel schrieb uns am 06.10.2015:

"Vielen Dank, ich bin sehr erleichtert, endlich beißt mein Gesicht nicht mehr. Und das nach einem Tag!...Danke für die schnelle Bearbeitung! So muß ich keine Sorge haben, dass mir die Cremes ausgehen:-). "

Elke Pavelka schrieb uns am 14.07.2015:

Mittlerweile verwende ich die OVIMED Produkte seit 5 Monaten. Meine Haut war sehr trocken und neigte zu Juckreiz. Diese Symptome sind mittlerweile fast gänzlich verschwunden. Besonders mag ich die Körperlotion mit ihrer Konsistenz und den guten Duft.

Außerdem wollte ich etwas gegen die Übersäuerung tun und habe mich durch die ausgesprochen angenehme und detaillierte Beratung durch Frau Hunsche schon bei den OVIMED Produkten für den Kauf eines Wasserionisierers von Aquion entschieden. Seit ca. 2 Monaten trinke ich dieses Wasser. Der große Vorteil an diesem Wasser ist der Geschmack. Dadurch fällt es mir viel leichter genug Wasser zu trinken.

Herr Jugan schrieb uns am 22.06.2015:

"Ich möchte Ihnen unbedingt schreiben, wie sehr ich die Qualität Ihrer Produkte schätze."

Frau Elisabeth Bührle schrieb uns am 10.04.2015:

"Ich benutze die basische Körperpflege seit September 2014 und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Ausschlag ist nun verschwunden (kam nach meiner Gebährmutterverödung, da mein Körper ein Ventil für den Säure-Basen-Ausgleich brauchte). Ich mache mehrmals in der Woche das Osmosegel an meine Füße und Beine und dadurch sind auch meine Hitzewallungen verschwunden. Ich kann die basische Körperpflege sehr empfehlen."

Frau Silke Margarete Kraus schrieb uns am 03.02.2015:

"Ich war jahrzehntelang auf der Suche nach einer für mich optimalen Gesichts- und Körperpflege. Vor allem meine Gesichtshaut war extrem trocken. So trocken, das Hautschüppchen ab standen. Ich habe viel probiert. Von preiswert bis teuer bis ich dann im November 2014 meine ersten Ovimed Produkte bekam. Ich ging sehr skeptisch ans Testen und hatte gleich bei der ersten Anwendung Fragezeichen im Kopf. Nicht nur im Kopf. Schmunzel. Ich spürte sogleich, dass etwas anders war und nach ein paar Tagen, hatte ich das Gefühl etwas FREMDES zu berühren. Ja, meine Haut fühlte sich fremd an. Da war plötzlich Substanz da. Richtig proper war meine Haut jetzt. Ich durfte mich an das neue wunderbare Gefühl erst gewöhnen. Meine Gesichtshaut ist mittlerweile fast vollständig geheilt. DANKE Ovimed. Auch mag ich mich bei Ihnen Frau Hunsche bedanken, für Ihren überdurchschnittlichen Zeiteinsatz bei der Beratung, Ihre Empfehlungen, die Beratung selbst und Ihre Geduld bei Nachfragen."

Herr Stephan S. schrieb uns am 09.05.2014:

"Ich bin von den basischen Produkten, die ich bei Ihnen gekauft habe, hellauf begeistert !!

Mein ansonsten schon am nächsten Morgen nach dem vorabendlichen Waschen wieder fettiges Haar ist jetzt auch noch am zweiten Tag total locker und schön und riecht noch nicht einmal! Ich möchte peu a peu ganz auf basische Körperpflege umstellen."

Frau Andrea Wolle schrieb uns am 17.03.2014:

"Die Beratung von Sandra Hunsche ist sehr kompetent und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig."

Frau Lipp schrieb uns am 27.08.2013:

Ich mag besonders gerne das Bio-basische Duschgel, da ich es sehr gut für das Gesicht, Körper und auch als Shampoo benutzen kann, wie auch die Lotion naturelle, die ich als Gesichtswasser und nach dem Duschen gerne verwende (besonders an heißen Tagen ist sie sehr erfrischend.)

Die reichhaltige Pflegecreme ist optimal für die Gesichtspflege, auch für die Lippen und die feine Haut um die Augen. Für die leichte Tönung der Haut nehme ich sehr gerne die getönte Tagescreme, da der Teint etwas frischer aber trotzdem natürlich wirkt.

Frau Wirz schrieb uns am 17.05.2013:

"Sie haben in Ihrem Shop wirklich super Produkte mit denen ich gut klarkomme."

Frau Hebisch schrieb uns am 18.04.2013:

"Bei mir hat sich durch das biobasische Duschgel und das Körperfluid das Jucken nach dem Duschen komplett eingestellt.

Den Deostick liebe ich. Mein Mann ebenfalls. Mein Sohn mag den Geruch leider gar nicht.

Das Serum für das Gesicht in Verbindung mit der reichhaltigen Creme ist ideal für meine empfindliche Mischhaut. Man ist eingecremt, aber es zieht sehr gut ein und die Haut sieht toll aus.

Bei meinem Sohn hilft das biobasische Duschgel gegen trockene Stellen auf der Kopfhaut und unreine Haut im Gesicht. Und die reichhaltige Creme lässt Unreinheiten besser abklingen und macht die durch Unreinheiten etwas trockene Haut samtweich.

Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten und auch mit Ihrem Service."

Frau Gehring schrieb uns am 25.02.2013: (Hautprobleme):

"Die erste Lieferung ist angekommen und ich muss Ihnen sagen, dass ich sehr begeistert bin. Meine Rötungen am Auge sind kaum noch zu sehen."

Frau A. M. schrieb uns am 05.02.2013 (Haut- und Kopfhautprobleme):

"Seit ca. 2 Jahren verwende ich die Ovimed Produkte und bin immer noch begeistert. Sowohl meine Haut als auch meine Kopfhaut haben sich normalisiert. Sogar mein Haarausfall hat sich verbessert. Toll finde ich auch den Deo-Stick, der super wirkt und auch nach der Rasur nicht brennt."

Frau Wolle schrieb uns am 28.01.2013 (Hautprobleme):

"Seit einigen Jahren benutzt meine Familie vor allem die Bio-basischen Ovimed Produkte. Mein Sohn schätzt besonders das Duschgel & Shampoo. Seine allergischen Hautprobleme verbesserten sich deutlich. Meine Lieblingsprodukte sind das Bio-basische Körperfluid und der Deo-Stick - wohltuend und sehr gut verträglich ist."

Frau Klug schrieb uns am 02.01.2013 (Thema: Hautprobleme):

"Ich benutze Ovimed Produkte nun seit ca. 2 Jahren und meine Hautprobleme sind deutlich besser geworden, besonders die Lotion und das Q10 Serum sind wunderbar. Juckreiz der trockenen Haut und Errötungen verbessern sich schnell und dauerhaft. Das bio-basische Osmosegel ist sehr angenehm als Badezusatz oder als Kur für die Füße. Ich bin von den Ovimed-Produkten voll überzeugt und bedanke mich für die stets ausführliche und professionelle Beratung von Frau Hunsche!"

Frau Wissing schrieb uns am 27.09.2012 (Thema: Hautprobleme):

"Meine Gesichtshaut ist am Abheilen und die Anwendung ist ja viel einfacher, als ich im ersten Moment befürchtet hatte."

Frau Béringuer schrieb am 21.10.2012 :

"Ich verwende seit 5 Jahren OVIMED Produkte. Ich hatte einen starken Kopfhaut-Psoriasis. Dank regelmäßiger und langfristiger Anwendung ist er weg. Es ging eigentlich nur darum, ein basisches Shampoo, das Osmosegel und die Kopfhautlotion zu verwenden. Wenn ich zum Frisör gehe, nehme ich meine Produkte mit, damit nicht anderes auf meine Kopfhaut kommt.

Sehr erfolgreich sind auch das Körperfluid, die reichhaltige Pflegereme und die Handcreme. Das Körperfluid verwöhnt die Haut, die ansonsten trocken war. Der Deo-Stick ist wirksam und nicht stark vom Geruch. Die Xylitol-Zahnpasta ist perfekt! Keine Belagentfernung mehr. Mein Zahnersatz ist total sauber.

Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich ausschließlich OVIMED Produkte verwende. Ich habe noch etwas vergessen: das Reinigungs- und Duschgel finde ich auch klasse. OVIMED ist einfach genial!!!..."

GK schrieb uns am 12.05.2010 (Thema: Haarausfall, dünne Haare):

"Die Mittel sind toll. Meine Haare sind schon viel dicker, fetten weniger, hängen nicht mehr so am Kopf. Endlich kann ich sie wieder schulterlang tragen. Dass das so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin begeistert. Es wachsen auch mehr nach."

Herr Paul Novarese schrieb am 28.06.2009 :

"Nach ca. 10 Tagen Test stelle ich fest, daß Ihr Deo-Stick für die Achseln dem entspricht, was er verpricht. Persönlich kann ich sagen: 24 Stunden Deoschutz und dabei ist es hier gerade so warm!!! Ich bin wieder mal von OVIMED Produkten sehr angetan. Klasse!!!"

Herr Paul Novarese schrieb am 26.10.2008 :

"Ich finde die reichhaltige Pflegecreme jetzt im Spender einfach praktisch. Aber eigentlich ist es doch klar: perfekte Creme - perfekte Verpackung!!!!!"

Herr Paul Novarese schrieb am 16.10.2008 :

"Ich konnte bislang keine bessere Creme als Ihre reichhaltige Pflegecreme finden. Dabei habe ich in den letzten Jahren viele Cremes ausprobiert. Klasse!!!"

Herr Paul Novarese schrieb am 27.09.2008 :

"Ich freue mich, weil ich meine Beinprobleme (Muskelschmerzen und Krämpfe) mit dem Osmosegel gelöst habe. Nach den Anwendungen fühlen sich meine Beine federleicht an. Ich schätze es sehr. Sie tragen täglich zu meiner Lebensqualität bei. Danke !!"

Herr Paul Novarese schrieb am 30.05.2008 :

"Vielen Dank für die hervorragende Kundenbetreuung".

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.